Lumina PV Deutschland

Die aktuelle Seite steht in der gewählten Sprache leider nicht zur Verfügung.

Möchten Sie die Sprache wechseln und die Startseite besuchen oder möchten Sie auf der aktuellen Seite bleiben?

Sprache wechseln
Lumina PV Deutschland

Facts & Figures über die Lösung:

  • 9,6 kWp großes Photovoltaik-System mit 30 Solarmodulen und Fronius Symo Wechselrichter
  • 10 Jahre Garantie auf die PV-Anlage
  • keine Anzahlung
  • keine Zinsen
  • kostenloses Anlagenmonitoring mit Fronius Solar.web
  • Beratung und Montage durch Klaus Schleicher Energietechnik

Eine Solaranlage ohne Anzahlung?

Klar, das geht!

Idyllisch zwischen alten Bäumen und einem kleinen Seerosenteich liegt das modernisierte Haus aus den 60-er Jahren der frisch gebackenen Hauseigentümer in Gersfeld.

„Ich habe dieses Haus von meinen Eltern übernommen. Wichtig war uns vor allem ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Altbestand und neuer Technik. Die Photovoltaik-Anlage war für uns ein absolutes Muss. Da in den Umbau schon einiges an Kapital geflossen ist, war Lumina PV für uns die ideale Lösung.“
Fallback profile picture

» Die Strompreise sind in Deutschland in den letzten Jahren massiv gestiegen. Darauf hatten wir einfach keine Lust mehr. «

Lumina PV ist die Photovoltaik-Anlage ohne initiale Anschaffungskosten.

Kompetente Installateure montieren das Solar-System auf dem Dach und die Hauseigentümer zahlen sie einfach monatlich ab.

Zum Einsatz kommen ausschließlich Photovoltaik-Produkte in höchster Fronius Qualität – also Premium-Komponenten auf ganzer Linie.
Mehr über das Angebot

„Mit der EEG-Einspeisevergütung verdienen wir sogar Geld, wenn wir überschüssigen Strom ins Netz einspeisen. Möglichst viel unseres PV-Stroms möchten wir aber selbst nutzen, das macht wirtschaftlich den meisten Sinn.“

Bei dem Haus in Hessen haben sich die Besitzer für das Lumina PV 9 Paket entschieden. „Wir werden unser System später auch noch um eine Wallbox erweitern. Mein Elektroauto kann ich dann künftig auch mit dem Strom unserer PV-Anlage laden“.


Zu den Lumina PV-Paketen